Fructus

fructus logo

 Fructus - eine Marke mit Tradition

Noch kennt man diese Marke in Deutschland kaum, aber das wird sich bald ändern. Denn was sich da in den hübschen Beuteln befindet, ist echter Qualitätsdünger!

Vor über 40 Jahren begann die Geschichte von Fructus. Das Unternemen agiert hauptsächlich in Polen. Dort wird der Dünger nicht nur von Hobbygärtnern geschätzt – auch Profis verwenden ihn bei der Produktion von Obst, Gemüse und Blumen.

Was macht einen guten Dünger aus?

Ein guter Dünger enthält neben der ausgewogenen Menge der Grundnährstoffe Stickstoff, Phosphor und Kalium (angegeben als NPK) auch Mikronährstoffe wie Magnesium, Schwefel, Bor, Kupfer, Mangan, Molybdän und Zink. Und genau das bietet Fructus - jede Menge Mikronährstoffe, die Liste der Bestandteile ist lang! Die geeignete Zusammensetzung zu finden, ist aufwändig. Die Dünger der Marke Fructus werden ständig weiterentwickelt - immer in enger Zusammenarbeit von Wissenschaftlern und Praktikern. So kommen Tradition und Innovation in Deinen Garten und Du kannst Dich über prachtvolle Pflanzen freuen!

fructus duenger bei gruenbedarf

   
  Lade...
Lade...