Muttertag

muttertag-pflanztopf

DIY-Idee zum Muttertag - Compo Sana Pflanztopf

Noch keine Pläne für ein Geschenk zum Muttertag? Aus dem Compo Sana Pflanztopf ist schnell ein netter Hingucker gebastelt. Denn der Topf aus schiefergrauem Kunststoff kann weitaus mehr als ruck-zuck das Zuhause für meine neue Passionsblume zu werden - ohne dabei schwere Säcke voll Blumenerde schleppen zu müssen.

Einfach die Klebeetiketten vom Topf entfernen und dann der Kreativität freien Lauf lassen. Dabei ist alles möglich: Mit farbigen Bändern, Garn oder Filz entsteht ein farbenfroher Pflanzentopf. Ihr habt noch eine Spraydose mit Eurer Lieblingsfarbe zur Hand? Dann einfach aus Karton Schablonen ausschneiden und damit witzige Muster aufsprühen.

Wir haben unseren Topf mit Lackstift bemalt und Wimpel aus Masking Tape aufgeklebt. Da werden Mamas Augen leuchten...

Übrigens: Die Firma Compo hat zum Pflanztopf-Verschönerungs-Wettbewerb aufgerufen - es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Das Gewinnspiel findet ihr hier.

   
  • 5,99 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Verfügbarkeit: Bitte Variante auswählen

   
  Lade...
Lade...